[E-rundbrief] Info 2091 - Petition Stopp AKW Krško!

Matthias Reichl info at begegnungszentrum.at
Do Mai 6 16:37:00 CEST 2021

E-Rundbrief Info 2091 - Global 2000 (A): Petition „Stopp AKW Krško!"

Hallo! Hast du gewusst, dass das 40 Jahre alte AKW Krško mitten in
einem Erdbeben-Gebiet steht?

Jetzt soll die Laufzeit des Uralt-Reaktor für weitere 20 Jahre
verlängert werden. Ich will, dass der Erdbeben-Reaktor abgeschaltet
wird, um das Risiko eines schweren atomaren Unfalls zu beenden.
Deshalb habe ich die Petition „Stopp AKW Krško!“ von GLOBAL 2000
unterschrieben.

  Bitte sei auch du dabei und nimm dir 2 Minuten Zeit:
https://www.global2000.at/stopp-akw-krsko

Danke & liebe Grüße,

     Wolfgangerstr. 26, 4820 Bad Ischl, Austria,