[E-rundbrief] Info 2252 - Nachricht vom Begegnungszentrum

Maria Reichl maria at begegnungszentrum.at
Sa Dez 23 20:08:45 CET 2023

Info 2252 - Nachricht vom Begegnungszentrum

Bad Ischl,23.12.2023

Liebe Freundinnen und Freunde,
Kurz vor Jahresschluss schaffe ich es endlich noch, zum Computer zu
kommen um euch zu informieren, dass Matthias am 21. November 2023 einen
Unfall hatte.
Daher blieb keine Zeit, inhaltliche E-Rundbriefe zu schicken oder eine
neue Radiosendung zu gestalten. Wir wiedeholten eine Sendung aus 2017
worin Matthias über sein Leben erzählt. Siehe https://cba.media/645448
Ich wünsche euch allen trotzdem auch im Namen von Matthias schöne
Feiertage und ein friedlicheres neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen von
Maria Reichl (Obfrau)
Wolfgangerstr. 26, 4820 Bad Ischl, Österreich Tel: 06132-24590
Impressum in: https://www.begegnungszentrum.at