[E-rundbrief] Info 2206 - Korrektur von Info 2205 Radiosendung Begegnungswege 15. Dezember 2022

Matthias Reichl info at begegnungszentrum.at
Do Dez 15 17:05:22 CET 2022

15.12.2022

Begegnungszentrum für aktive Gewaltlosigkeit www.begegnungszentrum.at

Info 2206 Radiosendung Begegnungswege 15. Dezember 2022 "... Korrektur

Achtung Fehlerkorrektur!

Statt Roland Glatz gehört Lorenz Glatz sen.

  Ich habe in unsere Sendung bei der Ankündigung irrtümlich Lorenz Glatz
Sen.  Roland Glatz genannt und bei der ersten Veröffentlichung im CBA
auch bei dem Begleittext den falschen Namen verwendet. Ich bitte um
Korrektur und Entschuldigung. Bitte verwenden Sie die korrigierte
Version. Danke! Maria Reichl

  Radiosendung Begegnungswege 15. Dezember 2022 Die Sendung wird
gesendet im Freien Radio Salzkammergut am Donnerstag 15. Dezember 2022
19:00 und Freitag 16. Dezember 2022 10:00 - https://freiesradio.at/ im
CBA-Archiv zum Nachören bei https://cba.fro.at/590248

---

     Matthias Reichl, Pressesprecher/ press speaker,
     Begegnungszentrum fuer aktive Gewaltlosigkeit
     Center for Encounter and active Non-Violence
     Wolfgangerstr. 26, 4820 Bad Ischl, Austria,
     fon: +43 6132 24590, Informationen/ informations,
     Impressum in:http://www.begegnungszentrum.at