[E-rundbrief] Info 2181 - E-Rundbrief Nr. 175 (2/2022) v. 7.6.2022

Matthias Reichl info at begegnungszentrum.at
Di Jun 7 15:51:53 CEST 2022

E-Rundbrief Info 2181 - E-Rundbrief Nr. 175 (2/2022) vom 7.6.2022

Bad Ischl,7.6.2021

Liebe Freundinnen und liebe Freunde!

Ihr findet unseren 175. Rundbrief (2/2022) als PDF im folgenden Link in
unserer Homepage.
https://www.begegnungszentrum.at/rundbriefe/Rundbrief175.pdf

Ihr könnt diesen und alle vorigen PDF-Rundbriefe auch einfach bei
https://www.begegnungszentrum.at/rundbriefe/PDFRundbriefe.htm runterladen.

Schreibt mir wenn etwas nicht klappt oder wenn ihr Informationen oder
Beiträge für unsere Rundbriefe oder Radiosendungen habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen von
Maria Reichl (Obfrau)
Wolfgangerstr. 26, 4820 Bad Ischl, Österreich Tel: 06132-24590
Impressum in: https://www.begegnungszentrum.at

P.S. Von Matthias Reichl

Liebe Freundinnen und Freunde!

Als Ergänzung zur Terminübersicht im E-Rundbrief Nr. 2180 habe ich diese
aktualisiert.
https://www.begegnungszentrum.at/rundbriefe/Rundbrief175.pdf

Auch ich wünsche euch einen erholsamen Sommer abseits der vielen Sorgen

Matthias Reichl

matthias at begegnungszentrum.at

     Wolfgangerstr. 26, 4820 Bad Ischl, Austria,