[E-rundbrief] Sommerfest im Begegnungszentrum, 26.7.2003

Matthias Reichl mareichl at ping.at
Fr Jul 18 15:30:48 CEST 2003

Einladung zum Sommerfest im Begegnungszentrum

am Samstag, 26. Juli 2003 ab 16.00 Uhr.

Liebe Freunde und Freundinnen!

Wie vor fünf Jahren wo ich mit vielen von euch meinem fünfzigsten und Martina
ihren fünfundzwanzigsten. Geburtstag feierte, möchten wir auch heuer wieder
alle Juli- und Augustgeborenen zu einem gemeinsamen Geburtstagsfest
Gelegenheit geben.
Wir laden alle unsere Freunde - egal, wann sie geboren sind - zum
Sommerfest im Begegnungszentrum ein

am Samstag, 26. Juli 2003 ab 16.00 Uhr - bis in den späten Abend hinein

Bei schönem Wetter möchten wir im Garten grillen und beim schlechtem
flüchten wir ins Haus.

Wie immer sind musikalische und kulinarische Mitbringsel erwünscht, aber
nicht Bedingung für eine Teilnahme. Da ich momentan (nach meiner
Knieoperation) noch immer nicht ganz mobil bin, wäre ich froh wenn sich
noch jemand melden könnte der mir vor- oder nach dem Fest bei der Vor- oder
Nachbereitung etwas helfen könnte.

Gerade in dieser Zeit - wo ich noch einen kleinen Bewegungsradius habe,
freue ich mich besonders über Besucher - ruft mich an oder sendet ein mail
wann ihr kommen könnt. (wenn nicht am 26. Juli,dann ein anderes mal)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Meine Tel. Nr. wenn ich unterwegs bin ist 0699-12668161, Zuhause nach wie
vor 06132-24590

Wolfgangerstr. 26
A-4820 Bad Ischl

P.S. Terminankündigungen von snderen Veranstaltungen sende ich euch in den
nächsten Tagen.

Herzliche Grüße
Matthias

---
     M. Reichl, Begegnungszentrum fuer aktive Gewaltlosigkeit
Wolfgangerstr.26, A-4820 Bad Ischl, Austria,  fon/fax: +43 6132 24590
                         http://www.begegnungszentrum.at